Totenfeier

Donnerstag, 23.5.2013, 09:12 > daMax

SPD_SPEZIALDEMOKRATENJetzt feiert sich die SPD mit viel Pomp weil sie 125 150 Jahre alt wird. Ich sage: das S im Namen ist so tot wie der Geist der ehemaligen Arbeiterpartei. Und was da so streng riecht ist weder Sekt noch Schampus sondern Verwesung. Niemals vergessen: Hartz-IV ist ein SPD-Produkt und hat mehr Menschen in Deutschland verarmen lassen als jedes CDU-Programm der letzten 70 Jahre zusammen und dazu aus Deutschland einen Billiglohnsektor gemacht, der inzwischen selbst für osteuropäische Leiharbeiter unattraktiv ist. Die Angst vor sozialem Abstieg ist so groß wie nie zuvor und die soziale Wärme nähert sich langsam 0 Kelvin. Euer Spitzenkandidat ist ein machtbesessener Multimillionär und ausgerechnet die eiserne Merkel preist euch als "unbeugsame Stimme der Demokratie". August Bebel und Wilhelm Liebknecht rotieren wie die Derwische in ihren Gräbern, wenn sie an euch denken.

Geht von mir aus sterben, aber tut nicht so als wärt ihr die Alternative zur herrschenden Konzernokratie.