Trolle schrotten die Schrottpresse?!

Mittwoch, 16.1.2013, 09:59 > daMax
Es fing ganz harmlos mit einem Kommentar an.

kilo meint:
January 16th, 2013 at 07:57

der link zur schrottpresse führt zu einer geschlossenen seite, sehr schade!

Ich also Pantoufle angeschrieben und gefragt, ob er vielleicht Trollprobleme unter seinem 10-Kleine-Negerlein-Artikel hätte. Die Antwort war der Schock schlechthin:

Nö, ich habe meine Schrottpresse dicht gemacht.

Er hat es tatsächlich getan! Außerdem hat er im 1€-Blog einen längeren Kommentar dazu hinterlassen, in dem er seine Beweggründe darlegt.

Aber: WTF?!? Alter! Du kannst doch den Trollen nicht das Internet überlassen! Echt, ey! Wenn das alle so machen, haben wir bald nur noch YouTube-Verhältnisse im Netz. Und das kanns ja nu echt nich sein, ey.
Also: mach ruhig ein paar Tage die Schotten dicht, nimm dir Urlaub von der Schrottpresse, von mir aus mach woanders wieder eine auf aber: geh uns nicht verloren. Deine Artikel würden uns allen schmerzlich fehlen.

 

 

 
An alle: zeigt Pantoufle, wie sehr er geliebt wird. Hinterlasst hier einen Kommentar, damit er sieht, wie sehr er euch fehlen würde, wenn er wirklich mit dem Bloggen aufhörte.

PS: Bitte keine Negerdebatte hier in den Kommentaren. Nur Liebesbekundungen an pantoufle. Danke.

PPS: Öhm.. das Mobiltheme schneidet leider den Artikel ab. Kommt mal bitte mit einem echten Computer hier vorbei.