Trolling the troll

Freitag, 2.8.2013, 17:15 > daMax

Es gibt da einen Troll, der mich über alle Maßen liebt. Heiß und innig. So sehr, dass er nichts Wichtigeres zu tun hat, als ständig über mich und andere Blogger aus meiner Bubble herzuziehen. Im Endeffekt schreibt er nur darüber, wie scheiße wir sind. Und sonst über nix. Armselig. Natürlich sind wir gut genug, ihm Bilder und Texte frei Haus zu liefern, er hat nämlich genau null Grafikskills (er hat auch sonst keine Skills, warum sonst müsste er sich groß machen indem er über andere herzieht? Typisches Bullyverhalten. 'Minderwertigkeitskomplex' und 'Projektion' wären gute Suchanfragen, falls er sich mal in Selbstreflektion üben wollen würde. Was natürlich nicht vorkommt bei solchen Spasten).

Neulich hat er den Fehler gemacht, ein Bild von mir zu hotlinken.

vorher

Tja, wie heißt es so schön? "Don't bullshit a bullshitter". Das sah dann schnell so aus:

nachher

Blieb leider nur 3 Tage lang unbemerkt ;-( Und jetzt heult er rum dass das ja to-tal niveaulos sei ("typisch daMax!") und überhaupt. Wie sie eben so sind, die Trolle. Immer feste austeilen aber nicht einstecken können. Ein ekliges Geschmeiß.

Wenn ihr in den Kommentaren über ihn ablästern wollt, nennt bitte weder seinen Namen noch sein Blog. Die Gratiswerbung kriegt er von mir sicher nicht.