bla
Diese Website verwendet Cookies, um so geil zu sein wie sie ist.
Cool, her damit!
Oh Gott oh Gott! NEIN! Das will ich nicht!

Der Juli 2014
to daMax

Is that porn on my bike?

Juli 1st, 2014, 08:21

:lol: Hacker in Madrid haben die mietbaren E-Bikes gehackt und einen Schwanzclip auf dem Display der Fahrräder laufen lassen.

The touchscreens of the BiciMad terminals showed an obscene clip of a faceless man moving his penis up and down, delivering a shock to unsuspecting users, the El Pais newspaper reports.

Hier noch ein Artikel inkl. Foto.

 

Von der Angst der Regierungen?

Juli 1st, 2014, 06:00

Heute vor einem Jahr:

snowden

Hat sich seitdem was getan? Aber klar doch. Inzwischen lacht sich sie CDSUPD kaputt über die Äußerung eines Bundestagspräsidenten, der die Rundumüberwachung "mit Fassung trägt", eine Aufklärung findet nicht statt, eine Befragung Snowdens vor dem NSA-»Untersuchungs«sausschuss wird durch die Regierung aktiv verhindert, meine Eltern wählen AfD, halten sich dabei für aufgeklärt und informiert, erklären mir, wie der Hase läuft und deine Mudder liked krassen Scheiß bei Facebook. Ab geht die Luzie. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Es geht voran. Weiter weiter, ins Verderben!

Lachnummer-Ronald-Pofalla-NSA-Abhörskandal-Bundesregierung

 

OOPS!

Es sieht so aus, als hättest du keinen Werbeblocker installiert. Das ist schlecht für dein Gehirn und manchmal auch für deinen Computer.

Bitte besuche eine der folgenden Seiten und installiere dir einen AdBlocker deiner Wahl, danach kannst du todamax wieder ohne Einschränkungen genießen.


uBlock Origin: für Chrome | Firefox | Safari

AdGuard: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Yandex

AdBlock Plus: für Chrome | Firefox | Safari | Opera | Internet Explorer

uMatrix: für Firefox | Chrome | Opera

Ey, lass mich einfach rein, okay?
(Setzt per Javascript einen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)

Ich will das hier nie wieder sehen.
(Setzt per Javascript einen sehr langlebigen Cookie. Wenn Du das alles deaktiviert hast oder Cookies automatisch oder auch von Hand löschst, weiß ich auch nicht, wie ich dir helfen soll)