18. Januar: Reader Appreciation Day 2014

Samstag, 18.1.2014, 07:00 > daMax

reader_appreciation_day-2014

Letztes Jahr haben Floyd und ich den RAD ins Leben gerufen und natürlich soll da jetzt eine feste Tradition draus werden. Es ist also mal wieder an der Zeit, mich bei meinen geschätzten Leserinnen und Lesern für ihre Existenz zu bedanken. Ohne euch wäre das Bloggen nur halb so schön.

Ihr

  • gebt mir grandiose Tipps, wie ich meinen altersschwachen Rechner wieder auf Touren bekomme, schenkt mir so nebenbei auch noch ein Netzteil und gebt mir später auch noch den entscheidenden Tipp für einen neuen Rechner
  • beschimpft mich als Mainstreamlover
  • zeigt mir die tollsten Versionen meiner Lieblingsklassikstücke
  • macht mich auf kaputte Links aufmerksam
  • versüßt mir das Leben mit Atari-Anstecknadeln (die leider die Behandlung durch die Post nicht überleben :()
  • schickt mir Vinyl-LPs zum Digitalisieren zu, an die ich sonst nie und nimmer gekommen wäre
  • kommt mit Fachwissen daher, dass mir ganz blümerant wird.
  • verratet mir Namen und den Künstler von den derbsten Electrotracks
  • Um es kurz zu machen: Ihr seid die besten Leser*innen, die sich ein kleiner Blogschreiberling nur wünschen kann.

    DANKE! Bleibt mir gewogen.

    Blogger\innen, die diesen Tag dazu benützen wollen, sich auch mal an ihre Leser|innen zu kuscheln, sind herzlich eingeladen, das zu tun. Die Grafik da oben ist von Floyd und darf unter CC-BY-NC-ND weiter verwendet werden. Neue Grafik/inn/en dürft ihr natürlich auch gerne dazu beisteuern.