Ach Vimeo,

Donnerstag, 23.1.2014, 22:25 > daMax

was ist denn bloß mit dir los? Nicht genug damit, dass die Antisocial-Liste deinen Teilen-Knopf wegfiltert*,

Bildschuss_20140123_22-14-48 Bildschuss_20140123_22-15-08

jetzt behauptest du gegenüber meinem Firefox auch noch grundsätzlich, es gäbe kein einziges Video zu meiner Suchanfrage. Der Internet Explorer dagegen kriegt alle Ergebnisse zu sehen :-|

Bildschuss_20140123_21-59-40Bildschuss_20140123_22-22-38

Firefox jammert sogar beim Absenden der Suche noch irgendwas von wegen "Hilfe ich bin SSL und deine Suchanfrage geht jetzt unverschlüsselt übern Äther"

Bildschuss_20140123_22-12-18

aber das hilft mir jetzt auch nicht wirklich weiter. Willst du wirklich nur noch IE-User unterstützen? Is' jetzt auch irgendwie ein bisschen schade :(

__________________________

Update (1 Minute später): ??! wot !?? Kaum jammer' ich hier rum, schon gehts wieder? Wo ich jetzt 20 Minuten lang "0 Ergebnisse" gesehen habe? Ich geh' dann ma' ins Bett...

__________________________

*Ja, ich weiß, ein PNG ist kein Beweis und so aber hat vielleicht jemand von euch 'ne Idee, welche der 1 Mio. Filtereinträge von Antisocial den Vimeo Share-Knopf wegwirft? Es ist zumindest keine der drei, die "vimeo" enthalten...