Anne Clark to daMax

Dienstag, 4.11.2014, 08:37 > daMax

Ich freue mich wie ein Schneekönig auf das Anne-Clark-Konzert am 15.11. hier in Köln. Leider kennen heutzutage nur noch die wenigsten Menschen Anne Clark oder wenn, dann kennen sie nur Our Darkness. Aber die gute Frau hat so viel mehr auf der Pfanne, dass ich mir dachte, ich stelle mal schnell eine Liste meiner Lieblingslieder zusammen, damit ihr einen Eindruck davon bekommt, was ihr die letzten 30 Jahre verpasst habt. Die Liste ist chronologisch rückwärts sortiert, die neuesten Lieder kommen also am Anfang. Chronologisch gehören sie hinter Empty Me. Herzlichen Dank an X1000 der mir half, diese Playlist zu erstellen und an Anne Clark, die fast alle Alben komplett in super Qualität auf YouTube hochgeladen hat. Leider gibt es Abuse und Counter Act nicht auf YouTube, die habe ich euch per Grooveshark dazu gepackt. Nein, GrooveShark ist leider inzwischen gestorben.