Ein absolut beschissener Tag wurde gerade besser

Dienstag, 15.4.2014, 15:26 > da]v[ax

Mann ey! Wasn Tach. Erst verpennt. Dann den Teefilter versenkt, aller Tee ist rausgeschwommen und ich durfte eine Kanne Tee in den Abfluss kippen. Dann ist mein fucking teurer Ergonomieschreibtisch mit Motor verreckt. Telefonat mit dem Lieferanten. Ergebnis: die Firma ging vor 5 Jahren pleite, Ersatzteile gibt's nicht mehr, Gestell muss neu gekauft werden. Kostenpunkt regulär: 1000 Euro, aber dank Kulanz und guter Kunde und so "nur" 600. Ich sitze also den ganzen Tag lang schon an einem Tisch in Kniehöhe und habe inzwischen üble Nackenschmerzen. Das Projekt an dem ich arbeite hat so beschissenene "Spezifikationen", dass ich nur am rumtelefonieren bin, was ich hier eigentlich tun soll. Mit einem Wort: Hass.

Gerade klingelt es an der Tür. DPD. Und schon mir geht's wieder besser:

where-moshers-dwell-1600

Die wird jetzt erstmal aufgelegt. F.K.Ü. FTW!