Ein Workaround weniger

Donnerstag, 24.4.2014, 20:14 > daMax

Bildschuss_20140424_20-08-24

Irgendwann im Laufe der letzten Aktualisierungen hat Firefox offenbar gelernt, YouTube-Videos im Zusammenspiel mit transparenten PNGs in DIVs in puncto Z-Index korrekt zu behandeln. Damit kann ich mir wieder einen lästigen Workaround sparen. Goodbye, kleiner Flashverschwinder...

#mh-flashverschwinder{
  z-index:101;
  width:740px;
  height:83px;
  position:relative;
  top:-135px;
  left:-120px;
  margin-left: auto ;
  margin-right: auto ;
  background: #fff;
}

Dem Ding verdanke ich sicher 3 graue Haare.

PS: und ich muss jetzt auch mal eine Lanze für den aktuellen IE brechen. Was hat der früher für einen Scheiß zusammengerendert. Aber die Version 11 stellt mein Blog ziemlich gleich dar wie Firefox, Chrome und Safari. Was lange währt...