Ey, KVB, du mieser Drecksverein!

Dienstag, 10.6.2014, 09:09 > daMax

FUCK YOU MEME FACEJetzt habe ich zweieinhalb Jahre lang die Klappe gehalten, aber nach der Aktion von gestern muss es mal raus: du bist der unfähigste öffentliche Verkehrsbund, den man sich nur vorstellen kann und ich hasse dich!

Gestern fand also ein Solidaritätskonzert für die Opfer der NSU-Terroranschläge statt. Erwartet wurden 40.000 Teilnehmer und die kamen auch. Du hirntoter Scheißverein solltest doch inzwischen wissen, dass 40.000 Menschen zwar tröpfchenweise ankommen, aber immer alle auf einen Schlag wieder abhauen wollen. Da sollte es selbst dem letzten Deppen klar sein, das es vielleicht sinnvoll wäre, mal ein paar Extrazüge in der Stunde nach Konzertende einzurichten.

Solch logistische Höchstleistung ist aber offenbar weit außerhalb deiner beschränkten Möglichkeiten. Denn um Punkt 22:05 ging am Wiener Platz nichts mehr! Die Haltestelle war mit etwa 3.000 Leuten hoffnungslos überfüllt, oben standen mehrere gestopft volle Straßenbahnen rum und es bewegte sich nichts mehr. Du Drecksladen!

Zu allem Überfluss setzte dann eine Sintflut ein, der ich mit Ach und Krach noch Entkommen konnte, indem ich Zuflucht bei einem Bekannten fand, der in der Nähe wohnt (danke, E.!).

Als ich dann gut eine Stunde später den Heimweg antrat hatte ich gehofft, dass du Deppenverein die Lage inzwischen wieder halbwegs auf die Reihe gekriegt hättest. Aber da unterschätzte ich deine Unfähigkeit aufs Neue.

Ich komme runter in die Haltestelle Wiener Platz. Da steht "Nächste Bahn: 10 Minuten". Nur, dass für jede angezeigte Minute zwei Echtzeitminuten an uns vorbeitickerten! 2 Haltestellen später durfte ich dann wieder deinen geilen Rendezvous-Fahrplan bewundern, den du nicht müde wirst, anzupreisen: "Nächster Anschluss: 15 Minuten"! FICK DICH! Aber damit nicht genug. Die 15 Minuten tickerten runter (diesmal wenigstens in Echtzeit). 3...2...1...SOFORT... und dann kam... NIX! Keine beschissene Bahn, statt dessen tickerte die nächste Bahn von 10 Minuten an runter. HASS >:-( !! Das Ende vom Lied: für eine Strecke von (Luftlinie) 3.3km benötigte ich gestern geschlagene 2 Stunden!

Geh sterben, du Scheißladen.