Ey Vimeo! Ey MFG.de!

Mittwoch, 1.10.2014, 08:33 > daMax

Zur Zeit setzt sich auf manchen Websites ein Trend durch, der mir mal voll auf den Sack geht: das möglichst großflächige Laufenlassen von Flicker-Flacker-Videoschnipseln. Auf SpOn wird dieser Müll wenigstens noch von einem AdBlocker unterbunden, aber jetzt fangen auch mitfahrgelegenheit.de und Vimeo mit diesem Rotz an. Leute! Ich will nicht sofort vollflächig mit Videos zugebombt werden, wenn ich eine Website besuche. Können wir diesen Dreck bitte wieder bleiben lassen? Danke.

PS: das MFG-Video lässt sich mit folgender AdBLock-Regel anhalten:

|http://www.mitfahrgelegenheit.de/js/video-feature.js

Am Liebsten wäre es mir ja, wenn AdBLock gleich dieses komplette Videoelement wegfiltern würde:

Bildschuss_20141001_10-49-19

aber das krieg ich grad' nich' gebacken...