https to daMax? Ich glaube nicht.

Sonntag, 8.6.2014, 10:26 > daMax

Also wenn ich sowas lese:

http://www.evoid.de/page/?p=2308

und dann sehe, dass dessen eigene Seite mir per https erstmal diese doofe Warnmeldung anzeigt:

https://www.evoid.de/page/?p=2308

dann hab' ich schon keinen Bock mehr auf https. Mein Blog soll noobfreundlich bleiben, und das heißt für mich, https soll nach Möglichkeit zwar standardmäßig kommen aber eben ohne Warnmeldung. Und am besten auch ohne längeres Gefrickel meinerseits. Ohne Warnmeldung geht aber wohl nur mit einem bezahlten Zertifikat, das dann auch noch jährlich bezahlt werden muss wenn ich das richtig verstanden habe, ohne Gefrickel geht's gar nicht.

Sorry Leute aber nope. Mein Blog kostet mich auch ohne https schon genug Geld, Zeit und Nerven, da kann ich auf dieses pseudo Ha!-Ich-schlag-der-NSA-ein-Schnippchen echt verzichten. Wenn ihr unbedingt https wollt, dann könnt ihr ja zusammenlegen und mir für die nächsten 5 Jahre Zertifikate kaufen und auch gleich noch einen aus eurem Kreis bestimmen, der das hier zum Laufen bringt. Den ich dann aber aus Paranoiagründen natürlich sofort ablehnen werde, weil der ja sowieso von BKA, BND, MAD und VS gekauft ist.

Ich für meinen Teil gehe lieber raus an die Sonne und überlasse euch jetzt den Kommentarbereich, wo ihr über mich herfallen und mir erzählen könnt, was für ein lame noob ich bin und wie inkonsequent und faul und heuchlerisch und bigott und überhaupt.