Ich würde ja so gerne...

Dienstag, 28.1.2014, 18:06 > daMax

Hach, ich würde euch so gerne wieder den ganzen Tag lang mit lustigen, abgefahren, süßen, unterhaltsamen Bildern|Videos|Texten|Comics beglücken. Allein, es mangelt an Zeit und vor allem an Input. So vielen RSS-Feeds und Soup.io-Accounts ich auch folge, das meiste interessiert mich nicht mehr die Bohne. Was interessieren blonde Poetryslämmerinnen, clickbaitige Headlines oder ARTE-Nerddokus? Jar nüscht. Und wenn's mich nicht kickt, kleb' ich 's mir auch nicht ins Blog. Übrig bleiben die eher unbequemen Politthemen, die mich so sehr nerven, dass ich dazu hin und wieder Dampf ablassen muss, um nicht zu platzen. Das macht mein Blog aber nicht gerade lustig, abgefahren oder unterhaltsam. Sondern nur noch nervig. Das ist doch Kagge.

Dazu kommt, dass ich beruflich gerade mit echten Hirnverdrehern zu tun habe und abends so verschwurbelt im Kopf bin, dass mich das Bloggen mal so gar nicht mehr anmacht. Ich kann's nicht ändern. Deshalb fang ich noch lange nicht an jede Sau zu reiten, die durch Kleinbloggersdorf getrieben wird.

Mimimi. Toller Text ist das hier geworden, wa? Meh. Naja.

cool-story-bro
(Bild: daMax [CC BY-NC-SA], basiert auf diesem von pysta [CC BY-NC-SA])