Links 2014-02-14

Freitag, 14.2.2014, 17:24 > daMax
  • philipp weber: Spart Wasser - bleibt nackt! Interessanter und unterhaltsamer Artikel über die Zusammenhänge von Konsum und Wasserverbrauch.

    Unter wasserpolitischen Gesichtspunkten gilt daher auch bei Klamotten: Weniger ist mehr! Es mag dem katholischen Hausfrauenbund vielleicht nicht schmecken, aber ökologisch betrachtet ist ein Tangastring besser als eine Kittelschürze. Und kaufen Sie in Secondhandläden ein! Anstatt neuer, teurer Funktionswäsche kramen Sie die alte Reichswehrunterhose vom Opa aus dem Schrank.

  • heise: Shazam meldet Standort heimlich an Werbenetzwerke. Soso. Wie war das mit den kostenlosen Produkten? m(
  • heise: Eclipse hat ein neues Logo, das in meinen Augen leider schlimm geworden ist, aber Programmierer haben es ja bekanntlich nicht so mit grafisch ansprechenden Dingen. Weitere Topnews: Internet Explorer hat eine Sicherheitslücke, die aktiv ausgenutzt wird und in China fiel ein Sack Reis um. Einself!
  • heise: Und noch so eine Topmeldung: Facebooker dürfen jetzt Agender, Androgyne, Pangender, FTM, MTF, Trans, Trans Female, Trans Male, Trans Person, Trans Woman, Trans* oder Trans* Female sein. Geek, Nerd und RTFM sind als sexuelle Orientierung allerdings immer noch nicht vorgesehen. DISKRIMINIERUNG!!!1!
  • feynsinn: Spiel über Bande.

    Der Eifer geht aber noch viel weiter; jedes Gerücht wird dankbar aufgenommen und gestreut. Es war und ist die Rede von “Kinderpornographie”, mit der es ersichtlich nichts zu tun hatte. Es wurde behauptet, Edathy habe Festplatten zerstört, was selbst die Staatsanwaltschaft dementiert. Egal, es bleibt mit jedem Satz etwas hängen. Selbst wenn er beweisen könnte, dass er nichts mit alledem zu tun hat, wäre er vernichtet.