Links 2014-07-02

Mittwoch, 2.7.2014, 18:00 > da]v[ax
  • kfmw: Berlin, Ohlauer Straße: Polizei geht im Pfefferspray gegen Schüler vor.

    Ich komme einfach nicht mehr mit. Alles was bleibt ist Entsetzen. Und Wut. Wut, die von Nachricht zu Nachricht immer größer wird. Ich verstehe ich das alles nicht mehr. Auf humanistischer Ebene. Alles scheint mir komplett im Arsch zu sein. Wann und wo genau, hat diese, unsere Gesellschaft eigentlich die falsche Ausfahrt genommen?! Mehr will mir dazu gerade nicht einfallen.

    Willkommen im Club, lieber Ronny. Genau so ging es uns Stuttgartern anno 2010.

  • rt: Aus der Abteilung "Kann ja mal passieren": Französische Polizei veranstaltet eine "Übung" am Flughafen, "verliert" währenddessen den (echten!) Sprengstoff und findet ihn nicht mehr wieder! m(