Links 2014-07-18

Freitag, 18.7.2014, 17:33 > da]v[ax
  • fefe: Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt jetzt gegen den früheren Polizeipräsidenten Stumpf.

    Warum jetzt? Na weil der morgen vor dem Untersuchungsausschuss aussagen sollte. Und da kann er jetzt sagen, wegen eines laufenden Verfahren äußere er sich nicht.
    Bemerkenswertes Timing. Zufälle gibt's!

    Dafuq?! Solche Lommpaseggl!!

  • heise: England bekommt seine Notstandsgesetzgebung, um verfassungwidrig Daten auf Vorrat sammeln zu können. england prevails!
  • 1337core: Statistik des Tages: Beim WM-Finale ging der Traffic bei YouPorn um 58% in Deutschland runter – danach war er 60% höher als gewöhnlich.
  • nerdcore: So geht das ZDF mit CC-lizensierten Inhalten um. Schweinepriester.
  • fefe schreibt zu dieser Flugzeugabsturznummer in der Ukraine so ziemlich das, was ich auch denke. Das Radio hat heute morgen allerdings natürlich schon einen Ami gefunden, der "weiß", dass das nur die Rebellen gewesen sein können. Siehe auch diese Theorie und diese hier.
  • spon: Inzwischen ist es hierzulande wieder soweit, dass Nazis den Vereinsstatus zugeschrieben bekommen. Inklusice Reichsadler und "18". Ihr seht: es geht voran.