Links 2014-02-28

Freitag, 28.2.2014, 16:30 > daMax
  • egon forever über T-Shirts, Style und Profilbildung :lol:
  • heise: Mac OS X 10.9.2: Allerlei Ärger nach dem Update. Ich selbst habe ja gestern erst mein Firmen-Eifon von OSX6 nach 7 upgegradet und :kotz: im Viereck. So ein hässliches Dreckssystem voller unbrauchbarer Features. Das geht schon bei dem kindergartenmäßigen PIN-Screen los. Dann die Mehrere-offene-Seiten-im-Safari-3D-Ansicht. Hallo?!? Jemand zu Hause?!? Und ständig diese grausame weiße Tastatur und die furchtbaren Icons und aaaaaahrghhhhh sieht das alles Kacke aus! Aber in der Apple-Fascho-Welt kann man das ja nie wieder ändern, ne? Ich hasse Apple. >:-( Ach ja und hey, der letzte OS-Update aufm MacBook hat meinen lokalen Webserver zerschossen. For good. Ganz ganz ganz großes Kino, liebe Cupertinorianer.
  • heise: Kommentar zur SSL-Lücke: Apple muss besser werden – und zwar flott
  • carta: Mt Gox degradiert Bitcoin zur Muppet-Show