Neuer Style: daMax jetzt im Minimal-Look (update)

Dienstag, 1.4.2014, 12:04 > daMax

In nächtelanger Kleinarbeit ist es mir endlich gelungen, ein Layout zu entwickeln, das garantiert auf allen Geräten funktioniert. Herzlich willkommen zu daMax v3.0, Codename fefe-Edition.

Bildschuss_20140401_11-26-55


Update (23:18h): April, April! :mrgreen:

Danke an alle, die bei dem Spaß mit gemacht haben. Bei "Error 401" lag ich unterm Tisch :lol: Leider hat sich in den letzten Jahren die Unsitte etabliert, Aprilscherze möglichst frühzeitig in den Kommentaren zu spoilern und somit anderen die Möglichkeit zu nehmen, in den April geschickt zu werden. Das bedauere ich sehr, schließlich soll dieser Tag doch Gelegenheit bieten, sich gegenseitig mal ein bisschen auf die Schippe zu nehmen und anschließend gemeinsam über die eigene Leichtgläubigkeit zu lachen. Wenn allerdings schon nach 5 Minuten jemand "APRIL, APRIL!!1!" blökt, ist der Gag sofort ums Eck und da greife ich dann schon mal moderierend ein.

Nochmal herzlichen Dank an alle Mitschicker, ab jetzt regiert hier wieder der Ernst des Lebens.

Update 2: Soll ich beleidigt sein, dass ich von fefe keine Abmahnung dafür kassiert habe?

Hier noch 4 fürs Album:

damax-april-1st-edition damax-april-1st-edition_2

damax-april-1st-edition_3damax-april-1st-edition_4