NWO (update)

Samstag, 31.5.2014, 12:20 > daMax

Noch vor 5 Jahren habe ich selber Leute belächelt, die mir mit der Verschwörungstheorie von der "Neuen Weltordnung" der Illuminaten kamen. Heute kann ich da nicht mehr drüber lachen, denn die New World Order scheint inzwischen zu großen Teilen umgesetzt zu sein.

Visionen

Das Schreckensbild der Neuen Weltordnung ist die totale Abhängigkeit und Kontrolle durch eine kleine Machtelite, die faktisch das Gegenteil der von ihr propagierten Freiheit bedeuten würde. Die Folgen wären Ausbeutung der Massen und totalitäre Methoden, um die Macht zu behalten.

Kapital werde als Gott angesehen, Banken und Berater trügen religiöse Züge. Alle anderen Werte würden dahinter wegfallen. Die Welt wird demnach international gleichgeschaltet, was wesentlich durch die Prozesse der Globalisierung und Amerikanisierung, aber auch durch den freien Kapital- und Güterverkehr Ausdruck finde. Nationale, kulturelle, religiöse Eigenarten würden aufgelöst, auch der familiäre Zusammenhalt entwurzelt, hin zu einem „vereinheitlichten“, auf Konsum, Spaß und Promiskuität fixierten Individuum.

Die schlimmsten Visionen sehen eine totale Kontrolle per implantierten Computer-Chips [...] vor

Dazu noch das perfkete Gegeneinanderausspielen der Bevölkerung und ein komplettes Desinteresse der Herrschenden gegenüber der Wünsche und Notwendigkeiten des eigenen Volkes. Wer das noch als VT abtut, kann die Thermodynamik auch gleich als Verschwörungstheorie bezeichnen...

Update: passend dazu tagen gerade die Bilderberger.