O tempora, o mores*

Montag, 31.3.2014, 11:10 > daMax

Im Berlin vermöbeln zwei Gören eine Frau:

Eine 15-Jährige packte die 42-Jährige von hinten und hielt sie fest, während ihr die Zwölfjährige mindestens zwei Mal fest ins Gesicht schlug.

Grund: wie Frau hatte die beiden darauf hingewiesen, dass in der S-Bahn Rauchverbot besteht.

Die daraufhin gerufene Polizei wird von der 12-jährigen ebenfalls mit einem gezielten Tritt in die Eier krankenhausreif gemacht.

Und jetzt der Knüller:

Die Zwölfjährige wurde auf eine Polizeidienststelle gebracht, wo sie von ihrem Vater abgeholt wurde. Dieser nutzte die Gelegenheit, um Anzeige gegen einen der an der Festnahme beteiligten Beamten zu erstatten. Außerdem erstatteten sowohl die Zwölfjährige als auch die 15-Jährige Anzeige gegen ihr 42-jähriges Opfer.

Was geht hier ab? Nennt mich konservativ, aber solche Rotzlöffel dürfen von mir aus ruhig mal eine Woche hinter Gittern verbringen, um sich schon mal an ihr zukünftiges Leben zu gewöhnen. Fefes Kommentar dazu ist mal wieder an Zynismus nicht zu überbieten und wirklich unterirdisch. Du gehst in deiner Selbstgerechtigkeit echt zu weit, mein Lieber.

PS: "Radauhenne" (siehe Kommentar von orgetorix) kannte ich noch nicht, jefällt ma aba sehr :)

*lat: Oh Zeiten, oh Sitten. Stoßseufzer von Cicero bezüglich der Verrohung der Gesellschaft. Asterix-Leser wissen mehr.