Probleme mit dem RSS-Feed? (updates)

Sonntag, 22.6.2014, 09:04 > daMax

Sven schreibt mir:

Seit Deinem unfreiwilligen Umzug habe ich keine RSS-Updates mehr von Dir bekommmen.

Kann sein, dass die Feeds bei Feedly intern auch irgendwie mit der IP-Adresse verknüpft sind und es deswegen nicht funktioniert. Wenn ich der einzige mit dem Problem bin, versuche ich Dich einfach noch mal neu zu abonnieren. Anonsten lasse ich es zu Testzwecken erst Mal so. Weißt Du davon was?

Ich selbst habe auf 3 verschiedenen Geräten den Kommentar-RSS-Feed abonniert und habe zumindest damit keine Probleme. Auch ein (Neu-)Abonnement meines Artikelfeeds macht weder mit QuiteRSS noch mit NetNewsWire Probleme. Natürlich gilt zu beachten, dass sich die Feed-URLs ebenso wie die Website-URL geöndert haben:

Artikel: https://blog.todamax.net/feed
Kommentare: https://blog.todamax.net/comments/feed

Meine Frage an euch:

Habt ihr auch Probleme mit dem RSS-Feed?

Ergebnis anzeigen

Wird geladen ... Wird geladen ...

Update: könnten die Ja-Sager mal bitte ihren Client, das verwendete Gerät und die Art der Probleme hier in die Kommentare schreiben? Sonst können wir keine Lösung finden. Die richtige Adresse verwendet ihr? Auf iPhones hilft es eventuell, den Flugmodus an- und wieder auszuschalten, um den DNS-Cache zu leeren.

Update 2: Sven hat die Lösung seines Problems gefunden.

Update 3: aber von Wikipedia habt ihr schon mal gehört, ne?

http://de.wikipedia.org/wiki/Rss
http://de.wikipedia.org/wiki/Feedreader