Re: Das Niveau

Samstag, 25.10.2014, 05:59 > daMax

Facebook_dislike_thumbDit war ja ma jaa nüscht! Ein "Konzert" von vielleicht einer Stunde Länge, das zu 86% aus extra flachen Witzen und Publikumsbeleidigung bestand und zu 14% aus total lahmen, moralinsauren und selbstbeweihräuchernden Songs, die von der Tonalität allesamt aus Biene Maja hätten kommen können. Nach dem fulminanten Auftritt auf dem Spectaculum am Fühlinger See war Das Niveau gestern Abend im Underground nicht mehr wieder zu erkennen. Tux hatte mich ja gewarnt:

Zeigefingerpop statt niveauloser Furzwitze. Schade drum. Kann ich auch Xavier Naidoo hören.

aber dass es so lahm werden würde, wollte ich bis zum Schluss nicht glauben. Wenn man Hippiesongs spielt, sollte man nicht über seifenblasende Hippiemädchen lästern. Da reißt es ein einsames "Niwowoniniwowa" am Ende dann auch nicht mehr raus. Schade, Jungs, aber das waren rausgeworfene 18 Euro. Um Punkt 10 war Schluss, also sind wir anschließend noch nach nebenan ins Sonic Ballroom gepilgert, wo wir weitere 6 Euro latzten um ganze 1,5 Mad-Woosh-Songs zu hören und anschließend von einer Band rausgespielt wurden, denen nach 2 Songs die Kickdrum verreckte. Was für ein verplemperter Abend >:-(