Sacht mal, dieser Range... [update]

Mittwoch, 4.6.2014, 20:49 > daMax

verkehrsschild-chaos...ja? Dieser Generalbundesanwalt, ne? Der, der keinen Grund sieht, Ermittlungen aufzunehmen, nur weil wir alle von Geheimdiensten rundumüberwacht werden? Dem is' wohl 'n Dachziegel aufn Kopp gefallen. Oder? Jetzt will er doch ermitteln, aber nicht wegen uns. Da findet er nämlich immer noch "dass die vorhandenen Beweise für ein Verfahren gegen die NSA nicht ausreichen". Nö, aber dass Muttis Telefon angezapft wurde, das passt ihm nich'. Also will er jetzt plötzlich doch anwaltieren gehen. Vor lauter Anzeigenlesen (immerhin 2000 Strafanzeigen wegen Massenüberwachung wollten bisher gelesen werden) ist er aber offenbar nicht zum Zeitunglesen gekommen, denn sonst wüsste er, dass Mutti Edward Snowden nicht im Lande haben will und würde jetzt nicht auf die völlig abstruse Idee kommen, Edward Snowden in Deutschland zur Befragung antanzen lassen zu wollen.

Politik plemplem.

Update: das hier bestätigt meine Dachziegeltheorie. "SNA-Komplex" m( bleibt aber dabei: er hat "Erkenntnisse" über das Abschnorcheln von Muttis Handy, aber keine über das Abschnorcheln von uns. Un-fass-bar. Detail am Rande: "Kommentare sind für dieses Video deaktiviert." Einwegkommunikation á la GröKaZ.

(Bild: daMax [CC BY-NC-SA])