Simon & Jan

Dienstag, 22.4.2014, 13:14 > daMax

Gestern Nacht hörte ich zum ersten Mal einen Song von Simon & Jan, heute finde ich sie schon toll und demnächst gehe ich sie mir live anhören. Die beiden Oldenburger wandeln musikalisch auf den Pfaden von Joint Venture (will sagen: lustige deutsche Texte begleitet von 2 Klampfen) und machen dabei alles richtig. Alben zum Vorhören und Kaufen auf Bandcamp, eine tolle Mischung aus Ernst und Nonsens, wunderhübsche Akkorde und treffsicherer Duettgesang. Me gusta. Die beiden sind auf Dauertour durch Deutschland, also nix wie hin.

Warum allerdings das Album da oben immer mit dem 3. Track losgehen will, kapiere ich nicht.

  • Website: http://www.simonundjan.de/
  • Bandcamp: http://simonundjan.bandcamp.com/
  • Tourtermine: http://www.simonundjan.de/wordpress/termine/