Trackermadness

Donnerstag, 23.10.2014, 18:23 > daMax

Okay, das hier ist jetzt völlig nerd und geek und 1337 und was weiß ich nicht noch alles und das kann ich auch nicht erklären, das ist echt nur for those who know. h0ffman erklärt hier eine halbe Stunde lang die allerkrassesten Geheimnisse von ProTracker (und sonstigen Trackern) und um das nun folgende Video zu verstehen, sollte man diese ganzen Geheimnisse kennen, denn sonst kapiert mal selbst als Tracker-Kenner nicht, was man da sieht. Aber was man da sieht ist der Trackergeekkieferrunterklapper deluxe. Ich hab euch das schon mal hingespult und jetzt werdet ihr verspult.

Whoooaaaa! Eike, what u say?

PS: lustig, heute vor einem Jahr hatte ich hier ein Trackerfragment von mir verbloggt ;)

secrets of protracker | strobe | titan | mothership ftw | i ran out of patterns | fucking vector demo in tracker?!!