12 Dinge, die du als Kiffer nicht mehr hören kannst

Freitag, 6.3.2015, 14:15 > daMax

Dass ich mal HoffPo verlinken würde, hätte ich auch nicht gedacht. Der Artikel ist aber so wahr, dass ich da eben mal über meinen Schatten springen muss.

Marijuana Marihuana Legalize It Legalisieren12 Dinge, die du als Kiffer nicht mehr hören kannst

2. Wenn die Drogenbeauftragte sagt: "Wir sollten mit dem Thema sachlich umgehen."

Denn die Drogenbeauftragte der Bundesregierung geht nicht sachlich mit dem Thema um. Sonst würde sie sich von wissenschaftlichen Erkenntnissen leiten lassen. Stattdessen bringt sie Phrasen wie: "Ich bin ich für Aufklären statt Verklären." Ja, bitte, dann hören Sie endlich auf zu Verklären.

5. "Kiffen macht dumm."

Nein, Kiffen macht nicht dumm. Intelligente Menschen nehmen sogar häufiger Drogen. Das sollte doch nachdenklich machen.

(via runkenstein)
Bild: AttributionNo Derivative WorksSome rights reserved by GUS314159