Firefox "SITE is now fullscreen" Benachrichtigung deaktivieren (update)

Sonntag, 25.1.2015, 16:15 > daMax

firefox-fucking-fullscreen-message

Ja, ich weiß, diese Meldung ist ein Sicherheitsfeature, damit nicht eine Website so tun kann als sei sie dein Betriebssystem. Wer allerdings so doof ist, sich dermaßen verarschen zu lassen, bei dem helfen auch keine Warnhinweise mehr. Für die anderen, die genau so genervt sind wie ich und einfach mal Youtube in Fullscreen sehen wollen:

1.) In die Adresszeile about:config eintippen und ENTER
2.) Search: full-screen-api.approval-required
3.) Das Ergebnis doppelklicken. Das ändert den Wert von true auf false
4.) Freuen.

Update: Firefox 42 hat diese Funktionalität leider nicht mehr >:-( aber in Firefox 43 gibt's wohl einen anderen Hack und zwar: full-screen-api.warning.timeout von den eingestellten 3000 auf 0 ändern. Aber die Version ist noch nicht offiziell draußen. Mal abwarten...

firefox-fullscreen-approval