iTunes FUCK YOU!!!!

Freitag, 6.2.2015, 13:59 > daMax

FUCK YOU MEME FACEAaaaahhhrgghhh!!!! Ich könnte ausrasten! Ich wurde ja von meinem Arbeitgeber mit einem iPhone zwangsbeglückt. Da ich ungefähr 4 Computer und zig externe Festplatten habe, konnte ich mich mit der iTunes-Syncroscheiße nie so recht anfreunden, also habe ich die Musik auf dem Handy generell "manuell verwaltet".

Gerade eben wollte ich The Offspring aufs Fon kopieren, aber ein Drag'n'Drop resultierte nur in einem kleinen Verbotsicon. Okay, vielleicht braucht iTunes mal wieder ein Update. Tastächlich. Gesagt, getan. Update rödelt los, Rechner will sich neu booten (!), und nach dem Neustart ging Drag'n'Drop wieder. Dachte ich. In Wirklichkeit ging aber gar nix und was noch geiler war: alle Musik wurde von dem iPhone gelöscht!

Screenshot_150206_13-49-00

Danke, Apple! YMMD, du ROTZSOFTWARE!

Update: öhm... ich hatte ja nichts mehr zu verlieren, also habe ich das Häkchen "Musik und Videos manuell verwalten" deaktiviert, die folgende Warnmeldung weggeklickt, das Häkchen wieder gesetzt und synchronisieren gedrückt. Danach war ein Album wieder da?! Obwohl iTunes behauptet, es seien 6GB Musik auf dem Handy??? Fuck this.

Update 2: nachdem ich fluchend hunderte Titel wieder drauf kopiert hatte, waren sie nach Steckerziehen wieder ALLE weg! Ich bin echt begeistert!