Star Wars - Die Langeweile erwacht

Sonntag, 20.12.2015, 12:20 > daMax

yoda-crapIhr merkt es vielleicht: ich habe das erste Mal seit Wochen einfach mal einen Tag frei und mache NIX. Außer im Bett zu sitzen und meinen Feedreader durch zu blättern. Und der liest sich so: Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars Star Wars.

Wie gut, dass es Fefe mit dem Lästermaul gibt. Der hat sich den Dreck freiwillig reingezogen und ein Resumée geschrieben.

Oh und wir brauchen Lichtschwerter! Wie, hatten wir schon? OK, dann machen wir diesmal die CGI-Effekte subtil anders. Wir tun noch eine Parierstange dran!1!! Wie, die würde von einem anderen Lichtschwert sofort abgeschlagen? Egal, ist cooler so!!1!

Wir brauchen einen jungen Naiv-Nachwuchs als Jedi! Wir brauchen starke Frauenfiguren! Oh, lasst uns eine Frau für die Rolle des Naiv-Jedi-Nachwuchses nehmen! Und um alle zu verwirren, spricht sie mit britischem Akzent, wie sonst nur die Imperialen in den Vorgängerfilmen! Oh und dem abtrünnigen Stormtrooper geben wir einen amerikanischen Akzent!

Ich wollte mir den Scheiß sowieso nicht angucken, und jetzt werde ich das noch weniger tun als vorher.

Wenn ich also mit dem Feedreader irgendwann durch bin, setze ich mich wieder an else Heart.Break(), nach dem ich nach nur 3 Stunden im Hä?-Was-ist-denn-das-hier-bitte-Modus herrlich süchtig geworden bin, und verplemper' den Rest des Tages.