TMG @ Vimeo

Mittwoch, 8.7.2015, 17:53 > daMax

Kleine Werbung in eigener Sache: 23 Jahre nach Erscheinen der Demos habe ich mich jetzt mal dran gemacht, die Werke von The Mad Guys zu capturen und ins Netz zu stellen. Das ist zugegebenermaßen eine völlig sinnlose Zeitverschwendung, aber hey, jeder braucht ein Hobby. Der 2. Part von "Mad House" (im Video ab 1:13) ist tatsächlich so ziemlich meine erste echte Programmierleistung ;) Sieht allerdings - wie immer - auf einem Röhrenfernseher viel besser aus. Leider dreht Vimeo bei "My Driving License" immer den Sound ab, ich weiß noch nicht so genau, warum, bin aber schon deswegen mit Vimeo in Kontakt.

https://vimeo.com/TheMadGuys

PS: und ja, die Scrollline oben auf der TMG-Website ist der Urgroßvater von Wurli. Ernsthaft.
PPS: VISION! Sackzement! Wenn Du das hier liest, meld' Dich doch mal, ey.

demo | demoscene | zx spectrum | talisman | vision | xterminator | the mad guys