Wasted Years: Lemmings

Donnerstag, 19.3.2015, 21:04 > daMax

Muss ich dazu noch was schreiben? Nicht wirklich, oder? Lemmings ist DER Amiga-Klassiker schlechthin (Psygnosis waren neben Infogrames einfach die Größten) und wer es heute noch nicht kennt, muss aber dringend was nachholen. Wer gut ist, schafft das Spiel vielleicht auch in 6 Stunden. 8-)

Vollnerds spielen die Amiga-Version auf einem originalen Amiga, Dreiviertelnerds in einem Emulator, PC-Menschen erfreuen sich an dieser Portierung, iPhone-Besitzer weinen, weil die iOS-Version copyrightgefickt wurde, Noobs geben sich mit der HTML-Variante zufrieden, haben dann aber keinen Sound.

LET'S GO!

PS: Ich hatte einige der Tunes lange Zeit als Klingeltöne, aber seit ich ein iPhone verpasst bekommen habe, weiß ich gar nicht mehr, wie man überhaupt einen Klingelton da rein fummelt. Irgendwie fehlt mir auch die Muße, mich damit zu beschäftigen. Wird wohl Zeit, mein altes Telefon wieder zu reaktivieren.

PPS: gibt's das irgendwo auch in HD?