Ewan Dobson: Fingerpicking mit Augenkrebsgefahr

Mittwoch, 21.9.2016, 08:29 > daMax

Ich liebe Fingerpicking und freu' mich wie Hulle, wenn jemand diese Technik so perfekt beherrscht wie Ewan Dobson. Leider hat er einen recht bizarren Geschmack hinsichtlich Klamotten, Videoeffekten und Webdesign bzw. wie Anal Warlord es so treffend ausdrückt:

When you play guitar this well, fashion is no longer a concern.

Ich rate dringend dazu, die Videos nur anzuhören und nicht anzugucken. Epileptische Anfälle sowie bleibende Schäden des Nervengewebes können nicht ausgeschlossen werden, deshalb habe ich die Videos mal so klein gedreht, wie es die Bedienbarkeit gerade noch zulässt. Bitte bitte.

Ewan Dobson - I know your pain:

Ewan Dobson - Time:

Ewan Dobson - Karapyet (Russia):

Ewan Dobson - Level 5:

Ewan Dobson - Level 30:

Ewan Dobson - Ieva's Polka (Finland):

Ewan Dobson - Mega Man 2 - Dr. Wily:

Ewan Dobson - Bhangra Integration Therapy (Heavy Punjabi)

Ewan Dobson - Best friend:

und für die Nerds: Ewan Dobson - Star Wars Medallion (Medley)

Ich glaub', das kauf' ich für nen 10er :hehe:

(via deremil)