Mac-Tool of the day: Enjoyable

Sonntag, 1.5.2016, 11:45 > daMax

Neulich lag ich 2 Wochen mit Rücken flach. In der Zeit hatte ich viel Zeit zum Lesen und bescheuerte Filme gucken und irgendwann wurde auch das langweilig. In meiner Not fing ich an, alte C64- und Arcade-Games zu daddeln. Das macht natürlich mit einem Gamepad mehr Spaß, leider kommt Vice für OSX nicht mit meinem 10 Euro USB-Gamepad klar.

Auftritt Enjoyable. Dieses kleine Freeware-Tool erlaubt euch, beliebige Tasten der Tastatur sowie Maustasten und -achsen auf euer Gamepad "umzulenken". Die Belegungen können in unterschiedlichen Profilen abgespeichert werden, so dass ihr für verschiedene Spiele verschiedene Tastenbelegungen definieren und ganz einfach umschalten könnt. Perfekt.screenshot-enjoyable

Mehr Mac-Freeware gibt's hier.