Wohnungssuche in Köln

Freitag, 12.8.2016, 13:15 > da]v[ax

Kein Spaß.

aufgrund der Vielzahl der Interessenten der wunderschönen Südstadt Wohnung, sowie der Chancengleichheit versuchen wir nun den Interessentenkreis ein wenig zu verkleinern. Wir lassen die wunderschöne Küche inkl. neuwertiger Bosch Spülmaschine und AEG Herd + Ceranfeld + weißes langes Regal im Flur, sowie Gardinenstangen mit Gardinen (ist alles auf den Fotos zu sehen) in der Wohnung und würden für alle 3500 EUR verlangen. Der Mietbeginn ist [heute in 19 Tagen]. Wer mit diesen Bedingungen noch einverstanden ist möge uns doch Bitte antworten. Wir werden dann für das Wochenende einen Wohnungsbesichtigungstermin mitteilen!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Klar. Sonst noch was? Durch brennende Reifen springen? Die Wohnung nackt renovieren? Rückwärtsradelnd Gershwin gurgeln? Spackos.