Die AfD ist rassistisch und scheißgefährlich

Freitag, 1.9.2017, 08:13 > daMax

Gestern vor einem Jahr kam hier im Blog die Diskussion darüber auf, ob ich die AfD pauschal als Neonazis bezeichnen kann oder nicht. Falls es noch Zweifel geben sollte:

Der NDR hat Chat-Mitschnitte des AfD-Fraktionsvize aus Mecklenburg-Vorpommern. Und die sind so krass, dass der schon vor der Veröffentlichung zurückgetreten ist und die Fraktion und Partei verlässt.

Lauter bedauernswerte Einzelfälle, ne? Hier mal ein beliebiges Zitat:

"Der Typ würde perfekt in unsere Reihen passen. Er hasst die Linken, hat einen gut gefüllten Waffenschrank in der Garage und lebt unter dem Motto: Wenn die Linken irgendwann völlig verrückt spielen, bin ich vorbereitet." Falls die AfD scheitere, sei es "eben gut, wenn man einen Schrank voller Gewehre und 'ne Munitionskiste in der Garage hat", schrieb Arppe weiter. Ein anderer Landtagsabgeordneter der Partei stimmte ihm zu, ein dritter Chat-Teilnehmer sagte, Arppes Beschreibung von H. klinge "sehr sympathisch". Das Bundeskriminalamt ermittelt nun gegen Jan Hendrik H.

Jo. Siehe auch nächster Beitrag.

PS: einen noch, um mal klar zu machen, wes Geistes Kinde die AfD wirklich ist:

"Vielleicht sollten wir [Name des Mannes]'s Mutter entführen, sie brutal vergewaltigen lassen von einem wilden Schimpansen und ihm dann jeden Tag einen Finger zuschicken", schrieb Arppe ausweislich der Protokolle im März 2012.

Wenn ihr weitere unappetitliche Ergüsse lesen wollt, dann geht bitte rüber zum NDR, mehr davon klebe ich mir nicht ins Blog.

Und der nächste AfDler, der hier aufschlägt und mir was von der Harmlosigkeit der AfD erzählen will, hat sich bitte erstmal hierzu zu äußern und ich will nix mehr hören von "ein Tüp macht noch keine 'Bewegung' aus", ihr Spackos.