Ensiferum: Two Paths

Donnerstag, 14.9.2017, 12:14 > da]v[ax

Ich habe Ensiferum soweit ich weiß nur einmal live gesehen und zwar als Vorgruppe von Kreator. Zu meiner großen Überraschung haben sie damals Kreator dermaßen an die Wand gespielt, dass es eine helle Freude war. Oder waren das Eluveitie? Ich komme mit diesen Folkmetalbands dauernd durcheinander. Egal! Morgen kommt ihr neues Album raus, das jetzt vielleicht keine großartigen Überraschungen bereit hält, aber die kann der durchschnittliche Metalhead ja sowieso nicht leiden. Mit Two Paths bekommen wir also wieder ein sauber produziertes Folkmetalbrett erster Güte an den Kopp gezimmert. Auf Bandcamp gibt es schon mal 3 Tracks vorab zu bewundern, wie der Rest klingt weiß ich selber nicht, kann aber eigentlich nur genauso sein. Oder?

Web: ensiferum.bandcamp.com | ensiferum.com | facebook.com/ensiferum