Mal 'ne Umfrage (update)

Samstag, 5.8.2017, 12:51 > da]v[ax

Ich habe mir gestern doch tatsächlich an der Tür einen Telekom Magenta M Tarif andrehen lassen, den ich natürlich sofort wieder cancele, weil der Preis einfach lächerlich ist. Alleine schon die 5 Euro "Routermiete" sind eine Frechheit. Im Moment bin ich ja bekanntlich bei den O2 DSL-Drosslern ("fair-use", dass ich nicht lache!), von denen ich schon länger weg will, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, denn irgendwie klingen alle Anbieter nur noch nach reiner Verarsche.

Deshalb jetzt nochmal eine völlig nicht-repräsentative Umfrage:

Bei welchem DSL-Provider seid ihr mit welchem Vertrag und wie zufrieden seit ihr mit eurem aktuellen Anbieter? Hattet ihr schon Kontakt zum Support?

Würde mich echt interessieren, welche Erfahrungen ihr so gemacht habt...

Update: danke für die rege Teilnahme. Hier gibt es eine kleine Zwischenauswertung, aber ich weiß jetzt nur, dass alle Provider Abzocker oder für mich nicht verfügbar sind :-(