Jetzt wollen die Rechten schon Flüchtlinge adoptieren

Donnerstag, 25.1.2018, 08:55 > da]v[ax

Ihr kennt sicher diese Verwirrten, die sich "Die Identitären" nennen, ne? Patriotisch-rassistische Kleingeister mit Hang zur Selbstdarstellung. Leser René schickte mir gerade diesen Aufruf des "AK Asyl - Flüchtlingsrat RLP e.V." zu, den ich einfach mal unkommentiert weiter verbreite. Allerdings setze ich sicher keinen Link zu diesen Spaggos, wenn ihr tatsächlich die Identitären-Website besuchen wollt, müsst ihr euch die URL schon selber kopieren.

Liebe Freundinnen und Freunde,

Zur Info und Weiterverbreitung:

Die Identitäre Bewegung ruft dazu auf, Vormundschaften für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge zu übernehmen!

( https://www.identitaere-bewegung.de/blog/jetzt-fluechtlingsvormund-werden/ )

Die letzte größere Aktion ist Euch/Ihnen vielleicht noch in Erinnerung, sie versuchten auf dem Mittelmeer mit gechartertem Schiff, Flüchtlinge am überqueren des Mittelmeeres zu hindern.
Hier noch ein Hintergrundbericht zur "IB" der ZEIT.

Herzliche Grüße
Nina Gartenbach

---

AK Asyl - Flüchtlingsrat RLP e.V.
Leibnizstraße 47
55118 Mainz
0176 57 63 19 54
www.asyl-rlp.org

PS: ja, die gloriose Aktion des Identitären-Schiffs ist mir noch in lebhafter Erinnerung :lol: m(