Tiny Tiny RSS

Donnerstag, 15.2.2018, 19:50 > da]v[ax

Leider ist Andrew Dolgov, der Entwickler von TinyTiny, ein veritables Arschloch (hier mal stellvertretend zwei Forenthreads mit ihm als "fox") und scheint sich einen Scheißdreck um die Belange der TTRSS-User zu kümmern, weshalb ich eine Empfehlung für dieses Tool nur etwas zögerlich ausspreche. Schließlich ist man als Anwender den Launen des Chiefentwicklers auf Gedeih und Verderb ausgeliefert und wenn diesem Obermotz die Anwender furzegal sind, kann selbst die tollste Software schnell zu einem Alptraum werden. Schon die Tatsache, dass man TinyTiny nur noch per git-Pull bekommt anstatt sich einfach ein ZIP-File runterzuladen wird eine Menge potentieller Anwender abschrecken. Ich war so frech, die von mir installierte Version einfach mal zu zippen: bitteschön.