Song des Tages 2019-08-15

Donnerstag, 15.8.2019, 10:09 > daMax

Leute, ich krieg' ja echt gar nix mehr mit. So ist z.B. komplett an mir vorbeigegangen dass Harriet Ohlsson, die Sängerin von Hellsongs, schon 2009 von Siri Bergnéhr ersetzt wurde, die dann allerdings 2010 einen Schlaganfall hatte und deshalb ausscheiden musste. Krass. Mit My Engström-Renman wurde eine adäquate Nachfolgerin gefunden und schon 2013 kam das Album "These are Evil Times" raus. Letzteres finde ich jetzt zwar insgesamt nicht soooooo großartig, aber "Iron Man" und "Cold" sind schon ziemlich cool. Mein Song des Tages ist aber "Animal Army", weil der Text so super ist.

Anyone who believes
exponential growth can go on forever
in a finite world
is either a madman or an idiot
(or an economist)

PS: und wer mal ein richtig gutes Hellsongs-Album hören will: Minor Misdemeanors taugt, vor allem "Youth Gone Wild".