Irgenwatt mit Corona, Trump, Merkel und der Art, regiert zu werden (update)

Samstag, 25.4.2020, 08:19 > daMax

Der Gedanke, von so einem Volltrottel regiert zu werden, ist so unerträglich. Ich hätte es wirklich nie geglaubt, aber ich bin mit Merkels Kurs im Moment echt einverstanden. Ich. ICH!! Tsss...

Update: heutzutage ist offenbar nichts mehr dämlich genug um nicht doch noch Nachahmer zu finden. So berichtet die Tagesschau jetzt:

In den vergangenen zwei Tagen habe es im Vergleich zum Vorjahreszeitraum einen "signifikanten Anstieg" der Anrufe im Zusammenhang mit Reinigungsmitteln gegeben, sagte die Direktorin des Gesundheitsamtes, Ngozi Ezike. Beispielsweise sei mit einer Mischung aus Bleichmittel und Mundwasser gegurgelt worden, "in einem Versuch, das Coronavirus zu töten". Ezike warnte eindringlich vor der Einnahme von Haushaltsreinigern.

What. The. Fuck???!! Wieso dürfen solche geistigen Tiefflieger wählen gehen? Oder Kinder erziehen? Hm? Kann mir das mal jemand erklären? Das macht für mich echt keinen Sinn mehr.

covid-19 | corona | trump | merkel