Wasn los hier?!

Donnerstag, 12.3.2020, 08:26 > daMax

Gerade fing dieses Blog an, wieder ein bisschen Leben zu entwickeln, da wird es auch schon wieder verdächtig still. Das hat Gründe. Zum einen bin ich beruflich mal wieder an meinem geistigen Limit angekommen und abends einfach kaputt. Zum anderen aber steht mir wieder ein Umzug nach Stuttgart bevor und das powert mich total aus. Alleine die Wohnungssuche waren jetzt fünf anstrengende Wochenenden mit endloser Fahrerei, Bangen, Warten, Hoffen und einem fürchterlichen Wechselbad der Gefühle.

Eine Wohnung scheint endlich in Sicht zu sein, aber nun kommen Wochen des Packens, Wegwerfens, Planens, Organisierens und Renovierens auf mich zu, deshalb werdet ihr auch weiterhin nicht viel von mir lesen, fürchte ich.

Sollte sich jemand über die sich spontan ändernden Sendepläne auf Radio to daMax wundern: ich schraube mir das gerade immer so zusammen, wie ich es für die Fahrten Köln-Stuttgart und zurück gerade brauche ;)

PS: ach ja, und die Corona-Panik ist auch nicht zu verachten, aber davon brauche ich euch ja nix erzählen. Hier und hier gibt es zwei ziemlich gut gemachte Dashboards zum Thema, anhand derer ihr euch überlegen könnt, wie ihr mit der Situation umgehen wollt. Ich persönlich glaube nicht mehr daran, dass man um eine Infektion wirklich noch drumrum kommt :-|

(bild: daMax [CC BY-NC-SA])