Fragen, die sich mir stellen

Montag, 29.11.2021, 12:35 > daMax

Ist der Lederhut der neue Aluhut :?: Oder warum sieht man den in Verbindung mit den Leerdenkern derzeit so oft :?: Ist das etwa nur das fiese Framing der Lügenpresse™, dem ich da aufsitze :?:

Vielleicht schützt der ja aber auch nur vor zu großen elektrischen Entladungen :lol:

"In meinem Hirn sind Abermillionen kleiner Blitze. Da herrscht gerade Hochbetrieb. All das Leid dieser Kinder und Eltern wird in keinem Leben Gerechtigkeit oder Vergebung erfahren"

PS: falls das Bild depubliziert wurde, habe ich mir eine lokale Kopie gesichert ;)

PPS: ja Andreas, ja AYBABTU, ich weiß, dass ihr auch einen Lederhut besitzt. Ihr seid hier expliziert ausgenommen ;)

PPPS: bei genauerem Hinsehen ist das da obne allerdings wahrscheinlich doch ein Filzhut, was meine ganze These invalidiert :(