Her mit dem Scheiß! (update)

Dienstag, 11.5.2021, 09:58 > daMax

Ich habe das Thema Corona absichtlich größtenteils aus diesem Blog rausgehalten und werde das auch in Zukunft tun, aber das hier muss ich jetzt doch schnell loswerden. Vorgestern scrollte dieser kleine Witz an mir vorbei:

und gerade eben klingelte mein Telefon. Am anderen Ende war meine Hausarztpraxis. Ich bekomme mein erstes "Öttinger" am 25.5. und mein zweites am 22.7.!

Ich glaube, ich habe mich noch nie so über die Aussicht auf ein Öttinger gefreut :lol: Der Sommer kann kommen! Yippieh!

Update, 26.5.2021: okay, ich habe das Öttinger jetzt intus und mir geht's mal richtig beschissen. So stelle ich mir einen Öttigner-Kater vor :kotz: 38,5 Fieber, Gliederschmerzen deluxe, Einsticharm schmerzt 3-fach. Ich glaube, ich werde jetzt doch noch zum Antivaxxer, ey. Gates noch?! ;)