Jetzt rufen sogar die Homöopathen zum Impfen auf

Samstag, 4.12.2021, 14:34 > daMax

Wie schlimm ist die Lage? So schlimm. Jetzt gibt es dann langsam wirklich keinen Grund mehr, ungeimpft durchs Leben zu Laufen. Von all diesen Gründen mal ganz abgesehen.

Und weil es gerade so gut dazu passt: ich habe neulich diesen längeren Artikel gelesen, der einen deutlichen Zusammenhang zwischen Homöopathieglauben und Impfverweigerung sieht und zu dem Schluss kommt:

Spätestens jetzt muss klargemacht werden, dass Homöopathie keine Medizin ist. Es muss eine klare Position gegen unwissenschaftliche Mittel und Methoden aller Art her. Heißt konkret für die Homöopathie, aber auch für die Anthroposophie: Aberkennung des Status eines Arzneimittels, raus aus der Apothekenpflicht, raus aus der Kassenerstattung.

Wie seht ihr denn das so?

Ach, und sollte es immer noch Menschen geben, die nicht daran glauben, dass es die Ungeimpften sind, die diese Pandemie unnötig verlängern: 1 Bild sagt mehr als 1000 Worte (Quelle: NDR)