"Nimm doch ein iPhone, damit ist alles viel einfacher"

Donnerstag, 21.1.2021, 10:56 > daMax

Beruflich wurde mir ja ein iPhone aufs Auge gedrückt, da machste nix. Gerade eben dachte ich mir "räum doch mal wieder deine Kontakte auf". Dazu gehört natürlich auch der offenbar völlig außergewöhliche Wunsch, mehrere Kontakte auf einmal löschen zu können. Auf meinem Android-Telefon müsste ich dazu einen Kontakt länger antippen bis ein Häkchen davor erscheint, dann alle weiteren zu löschenden Kontakte antippen und dann DELETE. Fertig. Nicht so auf einem iPhone. Wo kämen wir denn da hin? Da brauchste schon icloud.com dazu, völlig klar! Oder eine App namens Groups!! Du kannst natürlich auch dein Telefon in den Ausgangszustand resetten, dann haste auch mehrere Kontakte auf einmal gelöscht!!! ISDOCHGANZEINFACH!!!!1

Es wird mir auch weiterhin ein Rätsel bleiben, wie dieses überteuerte Stück Hardware zu so einem Kassenschlager werden konnte. m(

Bild: von stephen butler [CC BY-NC]