Wahlkampf anno 2021 (update)

Montag, 6.9.2021, 08:01 > daMax

An diesem jungen Herrn kommt man heute nicht mehr vorbei, wenn es um Informationen zur Bundestagswahl geht. Mir ist nicht so ganz klar, wer alles hinter ihm steht und welche Agenda diese Personen verfolgen*, aber ich finde Rezos Videos wirklich gut gemacht und sehenswert. Ihr habt sie sicher alle schon gesehen, aber zeigt sie bitte auch euren Eltern. Denn auch die entscheiden über die nächste Regierung.



*Update: nachdem ich dieses Interview gesehen habe, würde ich sagen, seine Agenda ist einfach nur das, was er halt so sagt: CDUSPDFDP sucken hart. Mehr nicht :lol: Überraschend für mich war Rezos leichtes Stottern, das hätte ich echt nicht erwartet. Toll, wie er sich trotzdessen in solche Live-Interview-Situationen begibt. Chapeau!

rezo | zerstörung | cdu | spd | verschwörungsdullis