Bosetti will reden: Putin ist ein guter Mann etc.

Sonntag, 24.4.2022, 09:55 > daMax

Beim Nachholen der letzten beiden Folgen der Anstalt stolperte ich über Sarah Bosettis (nicht mehr ganz neue, mir bis dato aber unbekannte) Videoschnippselserie "Bosetti will reden". Zwar verstehe ich nicht immer so ganz genau, was Frau Bosetti uns sagen will, aber das macht nichts. Ich verstehe derzeit ja bekanntlich eh immer weniger. Wie dem auch sei, ein Besuch beim ZDF bzw. auf YouTube ist sicher kein schlechterer Zeitvertreib als die drölfzigste sinnlose Serie auf $steamingDienstDerWahl. Es folgen 3 Beispiele.

Putin ist ein guter Mann:

Butscha - Der Krieg und ich, ich, ich:

Die Zerstörung von maiLab:

PS: hey, ZDF, es wäre wirklich total toll, wenn man eure Videos auch einfach direkt einbetten könnte, statt über YouTube gehen zu müssen. Wobei ich dann natürlich verpasst hätte, dass ihr von YouTube jetzt mit einem Warnhinweis von wegen "Staatlich kontrolliertes Medium" versehen werdet. Wenn man dort auf die drei Punkte und dann auf "Why am I seeing this?" klickt, landet man wiederum bei dieser wunderbaren Aufklärungsseite. Toll, dieses Interwebz.

PPS: Seit wann gibz eigentlich Hashtags auf YouTube?

PPPS: die da finde ich mal so richtig gruselig. Da habe ich natürlich sofort wieder Rammstein im Schädel. Finden heutige Kids sowas wirklich attraktiv? *grusel* :-x