Bye-bye Roxy

Freitag, 23.12.2022, 19:13 > daMax

Und wieder wird ein Club abgerissen, der mir mal sehr am Herzen lag. Die Abschiedsveranstaltung war der Location durchaus würdig (der DJ war mit uns zufrieden und wir mit ihm), wenn vielleicht auch ein klitzekleines Bisschen zu voll ;)

Ruhe in Frieden, liebes Roxy, es war eine zwar sehr kurze (kann eigentlich nicht viel länger als 2 Jahre gewesen sein mit uns beiden), dafür aber umso intensivere Zeit. Mit dir. In dir. Die Stuttgarter Nachrichten haben eine recht lustige Bildstrecke dazu. Ich selbst war zu sehr mit Flashbacks beschäftigt, um auch nur auf die Idee zu kommen, zu fotografieren :grins: Die beiden Bilder, die ich allerdings gemacht habe, geben den Abend eigentlich vollumfänglich wieder :-D

Sex on the (pretty dark) beachRoxy Abschiedsparty 2022-12-22
Roxy (no glasses)

Denkt euch das hier als musikalische Untermalung dazu:


roxy | abschiedsparty | party | abschied | schließung | 2022-12-22 | 22-12-22