Glotztipp: Nix Festes (2. Staffel)

Mittwoch, 5.10.2022, 13:36 > daMax

Da ich gerade mit einer Erkältung im Bett rumhänge, verbringe ich meine Tage mit viel Tee, Schlaf, Lektüre, der Sonnenquest und hin und wieder ein bisschen Glotze. Dabei stolperte ich über diese Comedyserie, die ich unterhaltsamer finde als ich wahrscheinlich sollte. Ich habe mich echt schon schlechter amüsiert. Wird der ganze Rotz im Hirn sein, der mein Urteilsvermögen einschränkt ;)

https://www.zdf.de/serien/nix-festes

PS: Another Monday fand ich eher so lala.

PPS: ich habe erst nach 3 Folgen Staffel 2 gemerkt, dass ich mit Staffel 2 angefangen habe :erröt:

PPPS: wobei ich Staffel 2 irgendwie unterhaltsamer finde als Staffel 1. Also so komplett eigentlich. Staffel 1 könnt ihr getrost links liegen lassen. Außer vielleicht Teil 4, der kommt schon fast an Staffel 1 ran.

PS4: wer Game of Thrones noch nicht gesehen hat, aber noch sehen will (was mir ja eh' unverständlich ist), sollte Staffel 2 vielleicht erst mal noch meiden ;)